Wasserrad im Winter

[![wasserrad-zugeeist-im-winter](/img/uploads/2009/02/wasserrad-zugeeist-im-winter-150x112.jpg)](/img/uploads/2009/02/wasserrad-zugeeist-im-…

Was Verschlüsselung wirklich bringt...

... und was man sich davon erhofft. :-D Aber probieren sollte man es trotzdem... [![](http://imgs.xkcd.com/comics/security.png)](http://xkc…

Schattenparker-Kühe

[![kuehe-im-schatten](/img/uploads/2009/01/kuehe-im-schatten-150x112.jpg)](/img/uploads/2009/01/kuehe-im-schatten.jpg)Ich habe noch ein schö…

Modelleisenbahn Spur N

Abgesehen davon, daß dieses Bild meiner Meinung nach auch auf einer Modelleisenbahn entstanden hätte sein können, denke ich mir daß es schön…

Katzen und ihre Schlafplatzwahl

Ich wundere mich ja oft über die Schlafplatzwahl von Katzen. Hier auch wieder ein gutes Beispiel: [![katze-vor-terassengelaender](/img/uplo…

Endlich wieder Breitbandinternet!!!!111einself

Vor paar Tagen bin ich durch Zufall auf die Technologie [SHDSL](http://de.wikipedia.org/w/index.php?oldid=52751530) gestossen. Kurz gesproch…

Max Payne 1 unter Windows XP

Wer, wie ich, mal die Lust auf Max Payne 1 verspürt wird unter XP eventuell auf Probleme stossen. So hatte ich zuerst stets eine "Abnormal p…

HDR Rurtal

[![](/img/uploads/2008/11/hdr-rurtal-150x150.jpg)](/img/uploads/2008/11/hdr-rurtal.jpg)

Goldringe

[![](/img/uploads/2008/11/hochzeitringe-150x150.jpg)](/img/uploads/2008/11/hochzeitringe.jpg) Nein das sind nicht meine/unsere. :-) Das Bil…

Schroffer Fels

Eine der steilen Felswände bei der Burg Nideggen. [![](/img/uploads/2008/11/felswand-150x150.jpg)](/img/uploads/2008/11/felswand.jpg)

'Abendstimmung #2'

[![](/img/uploads/2008/11/abendstimmung2-150x150.jpg)](/img/uploads/2008/11/abendstimmung2.jpg)

Flugzeug: Autopilot Kurskorrektur

Ich weiß, ich mache mich momentan ein wenig rar - bloß fordern Studium und Job halt ein "wenig" Zeit. :-) Das Fotografieren habe ich nicht a…

Abendstimmung #1

[![](/img/uploads/2008/10/abendstimmung-1-150x150.jpg)](/img/uploads/2008/10/abendstimmung-1.jpg)

Wachtberg

Wie ein Ei in der Landschaft liegt der Radom der [FGAN](http://de.wikipedia.org/wiki/FGAN) Forschungsgesellschaft für Angewandte Naturwissen…

Entenrennen

[![](/img/uploads/2008/08/entenrennen-150x150.jpg)](/img/uploads/2008/08/entenrennen.jpg)