Angeniest?

[![Die gerollte Zunge guckt noch heraus, als ob Pepper gerade zuvor die Pusteblume weggeniest hätte...](/img/uploads/2013/04/Pepper-und-die-…

Schlafende Ginger

Ginger schläft tief und fest, selbst das Blitzlicht hat sie nicht bemerkt.[![Ginger schläft](/img/uploads/2013/04/schlafi-ginger-150x113.jpg…

Jedes Jahr wieder

[![bluete](/img/uploads/2013/04/bluete-150x113.jpg)](/img/uploads/2013/04/bluete.jpg) Es ist für mich jedes Jahr wieder aufs Neue wunderschö…

Pepper und Ginger geniessen die Sonne

[![pepper_in_der_sonne_auf_der_terasse](/img/uploads/2013/04/pepper_in_der_sonne_auf_der_terasse-150x113.jpg)](/img/uploads/2013/04/pepper_i…

Patrick Moore ist tot

[Patrick Moore](http://de.wikipedia.org/wiki/Patrick_Moore) never plays the [xylophone](http://weebls-stuff.com/toons/patrick-moore-plays-th…

Google Maps - Anzeige von Stadt- und Stadtteilgrenzen

[Google Maps](http://maps.google.de) hat heute (zumindest bei meinem Account) wieder die Markierung von Stadt(teil)grenzen aktiviert. "Wiede…

Positive Attitude

[![Positive Attitude](http://imgs.xkcd.com/comics/positive_attitude.png)](http://xkcd.com/828/) "Having a positive attitude is almost tauto…

David Guetta - Titanium

Mal wieder ein [Lied](https://www.youtube.com/watch?v=JRfuAukYTKg) von David Guetta was mir sehr gut gefällt - Sängerin Sia Furler liefert e…

Steve Jobs ist tot

Ich war ja heute früh schon ein wenig skeptisch, als ich die Meldung von Jobs' Tod in einem Blog las, dass es sich dabei um einen Scherz han…

Breiviks Inszenierung durch die Medien

Letzten Freitag hat Breivik in Norwegen Menschen umgebracht. Dabei sieht er sich selber in einer Mission, die er auch öffentlichkeitswirksam…

GTA IV Streetview

Da haben sich tatsächlich Menschen rangesetzt und [Street View für GTA IV Liberty City](http://www.gta4.net/map/) erstellt. Wahnsinn! :-)

Arte: Kaufen für die Müllhalde HD

Eine wirklich interessante [Dokumentation](https://www.youtube.com/watch?v=zVFZ4Ocz4VA) über unsere Wegwerfgesellschaft:

Perigäum-Vollmond

[Vollmond](http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Super-Vollmond&oldid=86668043): [![](/img/uploads/2011/03/Perigäum-Vollmond-150x113.jp…

xkcd: Flying Cars

[![Flying Cars](http://imgs.xkcd.com/comics/flying_cars.png)](http://xkcd.com/864/)

Pepper, die Sonnenchillerin

Im Sand spielen, die zum Spiel auffordernde Popo-Boje machen und dabei schwanzwedelnd in der Sonne mit geschlossenen Augen vor sich hindösen…