Rhododendronbilder

rhododendron-1v3Also wenn es so geht wie letztes Jahr ist der Sommer ja wohl nun vorbei. 2008 waren wir im Mai im See schwimmen und es war angenehm warm, während man das Gefühl hatte daß der Sommer danach vorbei war.

Vielleicht wird man auch einfach nur anspruchsvoller, während die Sommer der Erinnerung gleichzeitig vom Hirn von Jahr zu Jahr in immer schöneren strahlenden Farben übertönt werden. "Damals" war halt besser - oder so... Ich hoffe jedenfalls, daß noch paar ordentliche Monate mit Sonnenschein folgen werden. Am besten tagsüber 25-30 °C und abends zur Abkühlung und für die Pflanzen jeweils ein ordentliches, kurzes Gewitter. Danach aber gefälligst wieder strahlende Sonne damit die Strassen so schön im Sonnenschein dampfen und man noch ordentliche Sonnenuntergänge fotografieren kann. :-)

rhododendron-2v3rhododendron-3v3spinne-vor-rhododendron