Umzugstress 2

So, der Umzug ist mittlerweile gemeistert. Natürlich hat das umziehen des DSL-Anschlusses bei weitem nicht so perfekt geklappt wie das Verräumen der Möbel und Kisten und Katzen. Die "liebe" Telekom, welche nach wie vor behauptet es gäbe in Erftstadt Niederberg DSL, bekommt es nicht gebacken rechtzeitig zum Umzugtermin umzuschalten. 14 Tage im Vorraus den Umzug anzukündigen, scheint wohl nicht auszureichen. Von Mitbewohnern des gleichen Hauses wissen wie bereits, daß DSL definitiv nicht möglich ist, die Telekom weiß das scheinbar nicht. Naja, die Techniker wollen auf jedenfall am 05. rauskommen (um zu versagen bzw nur den Telefonanschluß zu legen). Eigentlich wollte ja schon am 23. Nov. ein Techniker rauskommen sein, aber da kam weder vorher der Anmeldungsanruf (auf Handy) noch der Techniker. Geile Sache das... Also das mit dem Internet wird noch ein wenig dauern, dementsprechend auch das Blog... Ich werde mich erstmal um die eventuelle Möglichkeit von AirDSL kümmern, ob dort der Empfang in der Wohnung ausreicht. Denn so ohne Internet ist ja kein Zustand... Und ISDN ist eine Seuche, die es auszurotten gilt.