Defcon Überwachungsstaat

Wir stehen kurz davor in einen Überwachungsstaat abzudriften, daher klares Signal für Defcon Gelb. Wer seinen Blick zur rechten Spalte wendet wird sie entdecken.

Die Defcon-Anzeige basiert auf der Idee von Kai Raven. Ich fand die Idee gut und habe es aus dem Grunde übernommen, da ich finde daß es kaum etwas blöderes (und leider wirksameres) gibt als die Bevölkerung ständig in Angst und Schrecken zu halten damit sie der Politik aus der Hand frisst. Jegliche allzu harsche Kritik an der Innen- und Aussenpolitik seitens der Bevölkerung, kann mit einem Handschlag mit der Begründung, es diene dem Kampf gegen den Terror, weggewischt werden.

Ich möchte daß nicht mal so darstellen daß die Bevölkerung (die Bevölkerung gibt es nicht wenn wir mal genau sind...) diesen Begründungen nichts entgegenzusetzen hat. Aber Fakt ist einfach daß manche Politiker mit einer derart mächtigen Waffe wie der

ANTI-TERRORKEULE-911

eben alles rechtfertigen können. Ich habe gehört sie wurde von einem verrücktem Professor in seinem Kellerlabor entwickelt und hat 37 Quadrupilliarden Murmeln in der Entwicklung gekostet.

Die Bedienung ist so simpel wie man sie sich nur wünschen kann. Einfach in die Hand nehmen und Gegenargumente damit platthauen - wie zu besten Steinzeitzeiten! Seit dem 11. September 2001 geht das jetzt so. Ich kann es nicht mehr hören! Als ob die Welt danach plötzlich viereckig wurde...