Rena kann auch gemütlich sein

Nachdem ich schon Bilder vom Kater hier reingestellt habe, fehlt nur noch Rena. Sie ist jetzt am 1. Mai 4 Jahre alt geworden.

Rena teilt, wie so viele andere Katzen, die Eigenschaft sich auf möglichst harten Böden hinzulegen. Irgendwie empfinden Katzen das manchmal als total gemütlich. Aber vielleicht sind die einfach nicht so verweichlicht wie wir. :-)

Hier also auf der harten und angenehm kühlen Fensterbank:

Rena auf der Fensterbank

Das hier ist ihr anderer "harter" Lieblingsliegeplatz. Ein kleiner Pflanzentisch im Wohnzimmer, direkt an der großen Scheibe:

Rena auf dem WohnzimmertischRena auf dem Wohnzimmertisch, dreibeinig kratzend

Der äußerst harte Balkonboden ist auch sehr beliebt um sich darauf zu räkeln:

Rena auf dem Balkonboden

Ist aber nicht so, als ob sie weiche Untergründe verschmähen würde:

Rena auf der Ledercouch 1v2Rena auf der Ledercouch 2v2

Dem Schnurren nach, hat ihr auch das gefallen - obwohl es ja eigentlich viel zu weich war ;-) :Renas Schnurren