Spiel mit dem Zoom

Neulich vor einem Gehöft angehalten. Zuerst fielen mir zwei mutige Ringeltauben auf. Was genau das für ein Greifvogel war kann ich leider (noch) nicht erkennen.

TaubenTauben

Als ich mich dann dem Gehöft widmete, bemerkte ich daß wir schon längst zuvor bemerkt wurden. Er bellte auch direkt und muß wohl an akuter Langeweile leiden. :-) Es war doch ein recht abgeschiedenes Örtchen.

Zoom fernZoom näherZoom höchste StufeZoom höchste Stufe + 2fach Digital

Der Zoom ist schon ganz passabel. Zumal ich mir die Kamera "lediglich" zum Kennenlernen der Fotografie geholt habe. Irgendwann mal möchte ich eine digitale Spiegelreflex mit diversen Objektiven besitzen. Zusätzlich noch ein gutes Teleskop, ein Kameraadapter dafür und fertig ist die Digiskopie, dann hat man die Möglichkeit Bilder zu machen wie Gerd Rossen auf seiner Seite. Schade nur daß das Equipment so teuer ist! :-(

Ich empfehle, sich einfach mal auf seiner Seite durchzuklicken. Die Bilder sind in einer Wahnsinnsqualität.